Samstag, 5. Oktober 2013

furry vest



Stiefeletten-Jumex | Bag-Primark | Uhr-Fossil



Hallo meine Lieben,
heute gibt es erneut einen Outfit-Post :) Ich war mit meiner Schwester heute Nachmittag kurz in der Stadt, bisschen bummeln und dann noch Kaffee und Kuchen :)
Leider war der Service im Schäppchen wieder mal so schlecht, dass wir jetzt entgültig entschieden haben nicht mehr hin zu gehen...Schade, weil das Design soo toll ist =/ Die Bilder sind auch auf dem Weg zum Restaurant entstanden :) Tolle Location zum Bilder machen.
Das Outfit ist eins meiner Lieblinge im Herbst, simple - schnell - und durch die Fellweste wieder etwas aufgepeppt :)
Ich bin nun auch schon fleißig dabei, meine neuen Trend-Posts vorzubereiten :) Ich hoffe ich kann sie euch demnächst zeigen!
Jetzt muss ich erstmal wieder los.. Bin noch auf einem Geburtstag heute Abend eingeladen und muss noch was vorbereiten.
Schönes Wochenende euch allen :)
Lis 

P.S. Ich bin am überlegen, ob ich nun auch auf Englisch poste, da ich mittlerweile auch viele ausländische Leser habe..Was haltet ihr davon? :)

11 Kommentare:

  1. Super schönes Outfit, das genau meinen Geschmack trifft. Ich würde es dir direkt klauen haha :)
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. super schönes Outfit mal wieder :)

    Gibts die Fellweste aktuell bei Bershka =:)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. I LOVE YOUR JACKET, SO PRETTY!
    *
    *
    *
    NEW POST WWW.L-ESSENCE.NET

    AntwortenLöschen
  4. I love the look!!! You look gorgeous!!

    http://blondieanchors.com/2013/10/06/wedding-red-valentino/

    AntwortenLöschen

  5. Das sieht super gut aus, Liebes! Ich mag deinen Stil! :-)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass ich dich gefunden habe :) Sehr toller Blog!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Outfit Liebes!!!
    Wünsche dir einen tollen Sonntag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  8. Great outfit :)
    Georgia @ lumublog.com

    AntwortenLöschen
  9. Nice vest!Great look!

    http://blondieanchors.com/2013/10/13/lets-rock/

    http://www.bloglovin.com/blog/10637851/blondie-anchors

    AntwortenLöschen
  10. Great layering of vest over the jacket. Can we follow each other? Let me know
    Love
    New Post
    Fashion Talks

    AntwortenLöschen
  11. Hab einen tollen abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen