Mittwoch, 6. November 2013

wild Zebra



Zebra Mantel- sheInside.com | Lederleggings-eBay | T-shirt-H&M | Bag-Primark | Heels-Mango
Kette-H&M



Hallo ihr Lieben :)
Ich hatte euch ja schon vor einiger Zeit erzählt, dass ich sehnsüchtig auf meinen Zebra Mantel von sheInside warte. Und tatadaa…. da ist er :) Ich konnte ihn auch noch einige Male tragen, als das Wetter noch ganz angenehm war. Er ist halt eher ein Frühjahr/Sommer Mantel.
Animal Print gehört auch zu meinen Herbst Favoriten..und dieser Mantel ist einfach perfekt! Auffällig aber auch nicht zuuu doll, da es eben schwarz/weiß ist.
Am liebsten kombiniere ich ihn auch mit schwarz/weiß und Lederhose! Jaa Leder mein Freund in jeder Lage :-P
Leider habe ich zur Zeit wieder sehr viel für die Uni zutun..jeden Tag Vorlesung und nächste Woche steht auch noch unser MEDA.TALK an. Eine sehr große Podiumsdiskussion mit Prominenten aus Wirtschaft und Medien..Wir haben das ganze Event seit mehreren Monaten vorbereitet und geplant..und nun ist es endlich so weit :) Aber wie das so ist, stehen in den letzten Tagen vor der Veranstaltung noch seeehr viele Kleinigkeiten auf dem Plan..mehrere Absprachen, Treffen und letzte Vorbereitungen. Dadurch bin ich erstmal ziemlich eingespannt und habe kaum Zeit für zum bloggen.. Dazu kommt dann noch, dass es schon dunkel ist wenn ich nach hause komme.. das macht Fotos schiessen natürlich etwas schwieriger :-P
Weil das Ganze ja noch nicht genug ist, bin ich auch das ganze Wochenende weg .. Aber ich freeeeeueee mich schon sooo sehr! :)) Es geht mit meiner Mum nach HAMBURG zu KÖNIG DER LÖWEN!!! :D :))) Jippii
Meine Kamera ist auf jeden Fall dabei uns ich bringe euch dann nächste Woche viele schöne Bilder mit! :)
Damit verabschiede ich mich erstmal bis voraussichtlich nächste Woche..wer möchte kann mir aber gerne auf Instagram folgen, dort werde ich öfter Bilder posten :)
Alles Liebe
Lis


P.S. Vergesst nicht mir eure Herzen auf Stylight zu geben :) Die Wochen-Challenge geht nur noch bis zum Wochenende… Hier noch einmal der Link!
http://www.stylight.de/lacoutureliiee/Looks/White-on-denim/


Ich mache übrigens auch bei "Show your Style" von der lieben Verena-Annabella von Whoismocca mit. Tolle Idee und mein Lieblings Thema: Leder :) 





11 Kommentare:

  1. Der Mantel ist so toll!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit und vorallem tolle schuhe!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lis,

    Thank you for your comment on my blog! I really like your style, it's very stylish and fresh. I also like the look of your blog, very professional and clean. Maybe you could share some tips for my blog look?

    I'm adding you on Bloglovin! And luckily I can read and speak German too :-) Hope to hear from you soon!

    X Sara

    http://windowonmywardrobe.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo :)
    Ich habe dich für den Best Blog Award ausgewählt, es würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://kleinerkeksmensch.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html
    Liebst, Fiona :)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst super aus Süße, der Mantel steht dir so gut!
    Der König der Löwen ist wundervoll, ich wünsche euch ganz viel Spaß <3
    Bin schon gespannt auf deine Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr sehr cool :D Rawwwr ;)
    http://fairytaleoflife.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey du <3
    Zur Zeit läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung !
    Vll hättest du ja Lust mitzumachen !?
    Würde mich wirklich freuen !

    Ganz liebe Grüße !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir einen tollen Abend und eine schöne neue Woche Süße!
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Look, Liebes! ♥

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen