Mittwoch, 4. Dezember 2013

Living Inspiration #1











Hallo Ihr Lieben :)
Ich hatte dieses neue Thema ja bereits vor einiger Zeit mal angekündigt und nun habe ich euch mal ein paar meiner liebsten Living/Interiour Bilder zusammen gestellt :) Die meisten Bilder habe ich von Instagram oder Tumblr..
Wie ihr sehen könnt, bin ich ein starker Fan von weiß und diesem schwedischen Stil :) Weiß in Kombination mit verschiedenen Materialien und Farben passt einfach immer und ist zeitlos :) Im Sommer mit frischen grünen Blumen und Pflanzen und im Winter gerne mit Fake Fell Kissen und Decken um diesen Kuschel-Faktor zu erzeugen :) Am besten noch mit Kerzen und kleinen Deko-Elementen :)
Ich muss mich allerdings noch etwas gedulden, bis ich meine eigene Wohnung nach meinen Vorlieben und Geschmack einrichten kann, da ich fürs Studium noch zuhause wohne :-P Aber ich sammle jetzt schon fleißig Ideen, wie man sein Zuhause in Zukunft gestalten kann :)
Habt einen tollen Tag
Lis

Wie gefallen euch meine Inspirationen? Welche Farben und Kombination mögt ihr am liebsten? Habt ihr bereits eure eigene Wohnung und könnt euch bei der Einrichtung komplett auslassen? :)

6 Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Inspirationen sehr gut! Ich habe eine eigene Wohnung, aber leider sieht die nicht so toll aus wie die auf deinen Bildern :(. immerhin nähere ich mich meinen Vorstellungen im Laufe der Zeit ein wenig mehr. Zeit ist sowieso das Stichwort weil wahrscheinlich nicht jeder so viel Geld hat was tolles auf die Beine zu stellen. Mir gefällt besonders gut, wenn alles sehr helles mit einzelnen Farbtupfern :-).

    AntwortenLöschen
  2. Bei Bild Nummer 2 und 3 werde ich total schwach! Das hätte ich auch gerne:)
    Zum Glück kann ich mich schon in meiner eigenen Wohnung austoben!
    Schönen Nikolaustag wünsche ich dir :)

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Inspirationen! Ich liebe weiße Möbel. :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com
    GIVEAWAY auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein richtig toller Post von dir!
    Traumhafte Inspirationen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch bis zum 23.12. mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 15.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir schon mal ein tolles Wochenende,
    und einen schönen vierten Advent Süße!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. Wow!Great post!)))Would you like to follow each other? Just let me know in my blog. xoxo
    http://www.elationofcreation.com/

    AntwortenLöschen