Freitag, 3. Januar 2014

in love with my big zara scarf






Hallo ihr Lieben :) 
Habt ihr die ersten Januartage gut überstanden, schon gute Vorsätze eingehalten oder sogar schon gebrochen? :-P
Ich bin schon fleißig dabei einen guten Vorsatz durch zu ziehen: viel für die Uni machen und Disziplin zeigen, auch wenn mich der Businessplan noch um den Versand bringt :/ Najaa wird auch schon :) 
Ich wollte euch noch mein Baby in Outfit Kombination zeigen :) 
Ich liebe ihn einfach soo :)) Ich trage den Schal fast immer..er ist so schön kuschelig und warm :) 
Am liebsten trage ich ihn mit meinem schwarzen Mantel von sheinside. Der Mantel ist leider nicht so dick, so dass ich meistens noch eine dickere Strickjacke drunterziehe. Meine neuen Booties sind jetzt auch schon öfter im Einsatz gewesen. 
Leider habe ich heute nicht sehr viel Zeit für den Posts, da ich mit meinem Unikram voran kommen muss und nachher noch zum Geburtstag einer Freundin fahre :) 
Macht euch ein schönes Wochenende :)
Lis

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Schal.

    Ich liebe Girls und freue mich total auf die 3. Staffel!

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein richtig cooler Schal! Mir gefällt sowohl der Mustermix als auch die Größe! Habe mir einen ähnlichen Schal vor kurzem bei Vero Moda gekauft und liebe ihn auch sehr :-) Das ganze Outfit sieht wirklich klasse aus, schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist wundervoll Süße, du siehst toll aus!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. I would love to follow each other, I'll start :) xx
    http://www.charming-thou.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Outfit meine Liebe, ich liebe deinen Stil!!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa dieser Schal ist traumhaft :) Mich sieht man auch kaum noch ohne! Er ist meine Kuscheldecke:D Bei der Größe funktioniert das ja auch schon fast!
    Gibt es den Mantel noch?

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache mir nie Vorsätze und kann sie daher weder einhalten noch brechen :-) ... Und an dem Schal habe ich mich noch lange nicht satt gesehen - steht Dir super <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  8. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful! :) http://outsidefashioncatwalk.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal ist so toll :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ist dir nicht zu kalt, wenn du in deinen Booties barfuß bist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Füßlinge an :) die gehen ja nicht so hoch und deswegen sieht man die nicht :)

      Löschen