Freitag, 31. Januar 2014

Snow Day


Hallo Ihr Lieben :)
Soo Klausuren sind erstmal alle durch allerdings sitzt mir nun noch der Businessplan im Nacken… Naja ich habe mir heute erstmal ein wenig Zeit genommen und habe die Fotos von Sonntag bearbeitet :)
Wir hatten wieder jede Menge Spaß mit Schnee hoch schmeißen und lustigen Selbstportraits. Nach einiger Zeit sind dann zwar die Hände trotz Handschuhe eingefroren aber wer kennt das nicht? :-P
Auch wenn ich schon in Frühlingsstimmung bin, war der erste Schnee doch wieder ein Highlight..wenn die Welt so weiß gepudert ist sieht doch vieles gleich schöner aus. Der größte Teil ist ja inzwischen schon wieder weg aber die Kälte ist geblieben und irgendwie gefällt mir die frische kühle Luft zur Zeit.
Wie ihr seht war ich im Zwiebellook unterwegs..3 Schichten. Mein geliebter grüner Parka von Bershka vom letzten Winter, dazu der Will-Kuschel-Cardigan von H&M und drunter meine schwarze Fellweste und Norweger-look Cardigan. dazu noch graue Jeans, Stiefelletten und meine Zara-Kette..fertig.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :)
Lis







P.s. Blogger schraubt die Bilder-Qualität mega runter :(( Kennst sich da jemand mit aus?

Kommentare:

  1. super schöne Fotos! und dein Outfit sieht so kuschelig aus!
    hab einen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar :) Tolle Bilder habt ihr gemacht, da will man doch nochmal Schnee haben!

    LIebe Grüße

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke :)) Jaa irgendwie schon ne :D Aber ich bin jetzt total in Frühlingsstimmung:)

      Löschen
  3. Hallo Lis,

    Der Parka steht Dir wahnsinnig gut und Dein Blog, einfach großartig, mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    Meine neuste Eroberung: www.29knots.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra :) Vielen Dank!! Freut mich, dass er dir gefällt! :)

      Ich schaue auch gerne mal bei dir vorbei!

      Löschen
  4. Die letzten 3 Bilder gefallen mir besonders gut :) Wirkt wirklich sympathisch! Gott sei Dank hat es bisher bei uns noch nicht geschneit. Die Temperaturen sind auch noch/nicht mehr so das es dazu kommt. Ich verzichte gern auf den Schnee, denn Weihnachten ist nun mal vorbei und von mir aus kann der Fruehling so langsam mal kommen :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke :) Ds hört man doch gerne! :)
      Jaa mittlerweile freu ich mich auch total auf den Frühling und will jetzt Sonne und mildes Wetter :)

      Löschen