Donnerstag, 16. Januar 2014

Stylight Fashion Blogger Awards 2014


Hallo meine Lieben :)

WOW es ist jetzt ehrlich schon wieder 3 Tage her, dass ich in Berlin war und dieses tolle Event erleben durfte :) 
Ich weiß grad garnicht wo ich anfangen soll.. 
Es waren so viele tolle internationale Fashion Blogger da, unter anderem Chiara Ferragni, Kristina Bazan, Mariano di Vaio und worüber ich mich am meisten gefreut habe.. Kenza Zouiten!!! Sie ist in echt einfach noch schöner als sie sowieso schon immer auf ihren Fotos! Es war toll alle diese Blogger live sehen zu können und mit einigen konnte ich sogar ein Bild machen :)
Die Awards wurden in 4 verschiedenen Kategorien "Most promissing Fashion Blog"[Negin Mirsalehi], "Best Style Fashion Blog"[Aida], "Most creative Fashion Blog"[Louise Ebel] und "Most influential Fashion Blog"[Kenza] verliehen. Vorher gab es auf der Stylight Seite ein Voting und die 3 Blogger mit den meistens Stimmen wurden dann am Montag nach Berlin ins Fashion Week Zelt eingeladen.
Die Moderation hat Raul Richter mit Unterstützung von Chiara Ferragni übernommen. Kristina Bazan war im Backstage-Bereich unterwegs. 
Neben den Verleihungen der Awards gab es noch die erste Runway Show vom Sponsor Mavi, bei der unteranderem auch Ex-Germany´s next Topmodel Kandidatin Luisa Hartema mitlief. Ein weiterer Act war der schwedische Blogger und Musiker Andreas Wijk, der eine tolle Show hingelegt hat.:)
Es war ein tolles Event mit tollen Sponsoren, wie Jules Mumm, Essie Nailpolish, Maybellin, Tamaris, Fashion ID und vielen weiteren. 
Nach der Show ging es dann per Shuttle Service zur After Show Party im Berliner Club "Prince Charles". Es war eine ziemlich coole Party, wo man sogar noch einige der Star-Blogger und Promis antraf. Kenza war sogar die ganze Nacht da und hat in ihrem Wahnsinns Jumpsuit gefeiert. Sie war wirklich super nett und toll. Auch wenn das Foto leider nicht so gut gewesen ist :P Naja Hauptsache eins mit Kenza! 
Kurz zu meinem Outfit…Ich wusste ja noch so garnicht, was mich da erwartet und habe mich deswegen für die schwarz/weiß Variante mit aufregenden Schuhen entschieden..nächstes Mal weiß ich jetzt aber, dass ich ruhig eine Schippe drauf legen kann :-P Aber was hat Guido bei Shopping-Queen gesagt.."immer toll auf der Fashion Week sind Lederjacke, Shirt, Skinny Hose und tolle Schuhe" ..und wenn Guido das sagt, dann ist alles super :) 
Natürlich gab es auch tolle Goodie-Bags :)) Deren Inhalt zeige ich euch allerdings im nächsten Post. 
Ich bin auf jeden Fall super dankbar, dass ich von Stylight die Einladung zu diesem fantastischen Event bekommen habe!! Es war meine erste Fashion Show und ich könnte mich wirklich an diese Events gewöhnen..ob nun als Gast oder vielleicht sogar als Job… :)
Ich habe euch nun auch noch einige Impressionen mitgebracht.
Soo ich muss jetzt auch weiter an meine Bücher, ich habe noch soo viel zu lernen, deswegen entschuldigt meine wenigen Posts in den nächsten 2 Wochen! 
Alles Liebe,
Lis

Vielen vielen Dank an Jannah und das ganze Stylight-Team für die Einladung zu den Stylight Fashion Blogger Awards!!!

War noch jemand von euch da und hatte auch so einen tollen Abend wie ich? :) Was meint ihr zu meinem locker/coolem Outfit? :)

Mercedes-Benz Fashion Week Zelt

Rahel und ich :)
2 Gewinner: Negin und Aida :)

 Kenia und Aleks kenzas |  Kristina Bazan kayture

Lederjacke-Pimkie | Bluse-Zara | Lederleggings-Pimkie | Leo-Ankle Boot-Schuhtempel24 | Tasche- oasap.com | Kette- Zara(ebay)

mit Kenza und Mariano :)


P.S. Sorry für die teilweise schlechte Qualität der Fotos. Zum Teil war die Fotografin schuld oder Blogger bricht die Qualität wieder so stark runter :/

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie gerne hätte ich das miterlebt :D
    Du hattest anscheinend viel Spaß und ich freue mich schon zu sehen, was in den Goodie Bags drin war!

    Liebe Grüße

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa es war wirklich toll! :) Ich bin so glücklich, dass ich dabei sein durfte :)
      Hehe Post ist ab heute online :))

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Waw Lis this must have been an amazing experience! I was I was there too! I love Kristina and Kenza, they are both so beautiful.
    You looked great as well!! Did Stylelight invite you are did you win this? So sad we don't have Blogger awards here in Belgium. The Belgian bloggers scene is so far behind from other countries, we also don't have that many fashion bloggers..

    Love X Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it was!! :) Yeah, i love their blogs..but in real life there are even more beautiful and Kenza is soo nice!
      Thank you :) :*
      Yeah got an invitation from Stylight..I lived in Berlin for 6 month(2012/2013) and a few of my friends live there as well, so i could sleep by one of them :)

      This was the first Blogger Award in Germany but you´re right the scene is bigger here in germany. So the next time you come over! :)

      Kisses :)

      Löschen
  3. wie cool Süße! Ich wäre auch so so so gerne dabei gewesen!!! Das klingt nach einem großartigen Abend!!!
    Und du siehst toll aus, die Jacke ist fabelhaft!!!
    Ich hoffe beim nächsten Mal hab ich frei!
    Kussi

    <3

    AntwortenLöschen