Dienstag, 28. Januar 2014

study study study | Breakfast-Inspiration


Hallo meine Lieben :)
Ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Ich komme einfach überhaupt nicht zum bloggen die letzten Wochen, da mein Lernpensum einfach so hoch ist und letzte Woche die Klausuren angefangen haben.. 2/4 hab ich schon durch und die waren auch ganz gut aber auch soo viel zu lernen. Die letzte folgt am Donnerstag, am Freitag ist Businessplan-Abgabe und daaaann erstmal keine keine Klausur mehr bis Ende Februar. :) Dafür kommt am 06.02. noch ein Event-Pitch, der auch noch weiter vorbereitet werden muss… Jaa ihr merkt die Uni nimmt mich ganz schön ein, da bleibt kein Platz für den Blog :( Und wenn ich ehrlich sein soll..in dieser Zeit bin ich auch super mode- und schreibfaul. Ich bin den halben Tag fast nur in Jogginghose und Hoodie vor meinem Schreibtisch und auch auf schreiben habe ich nicht so Lust, da ich quasi nuur am schreiben bin, zwar über Dinge wie "Logik & Fakt" oder Künstlersozialabgaben etc. aber dann bin ich auch meistens froh, wenn ich im Bett liege noch bisschen Vampire Diaries gucken kann und einfach schlafen :D (Jaa ich steh auf die Serie :-P)
Das einzige schöne an meinen Tagen ist meistens das Frühstück und damit dieser Post nicht ganz so trostlos ist, habe ich euch ein paar Inspirationen der letzten Tage mitgebracht :) Ich stehe zur Zeit total auf Oatmeal nachdem ich es gefühlte 100 mal bereits bei den zig Fitness-Profilen bei Instagram gesehen habe, musste ich es auch testen und es schmeckt toll!! Am liebsten mache ich es mit Zimt und Granatapfel :)
In den nächsten Tagen gibt es aber auch noch einen kleinen Post, denn trotz Klausurendruck habe ich mir am Sonntag 2 Stündchen Zeit genommen und war mit Patti im ersten Schnee dieses Winter Fotos machen :) Auch wenn ich bereits total in Frühlingsstimmung bin, war die weiße Pracht unglaublich schön! Einfach alles war weiß und diese tolle Schneeluft so frisch und kalt tat gut. Seid gespannt!
Soo ich muss weiter machen…
Schönen Tag euch noch!
Lis 

Habt ihr auch Klausurenphase und habt nur noch irgendwelche Fachbegriffe, Phrasen und Formeln im Kopf? Was mögt ihr am liebsten zum Frühstück?


P.S. Ich probiere auch mein Glück bei der Blogvorstellung der lieben Katja von baglovin! :) 






Kommentare:

  1. Bei mir fängt die Klausurphase erst Mitte Februar an, aber es stehen auch jetzt schon ganz viele Dinge an. Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück bei den restlichen Klausuren.
    Zum Frühstück esse ich eigentlich am liebsten ein belegtes Brot und Obst, aber manchmal gibt es auch Müsli oder Oatmeal, wie bei dir :)

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dir dann auch schon mal viel Erfolg! :)

      Danke!! :))

      Ja Oatmeal hab ich echt für mich entdeckt :-P

      Löschen
  2. Oh hilfe, Klausuren...... Sie verfolgen mich und in zwei Wochen gehts los! Aber danach ist erstmal Ruhe!
    Leckeres Frühstück :)

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh dann schon mal ganz viel Erfolg! :) Ich bin jetzt durch mit den Klausuren und jetzt noch BP und Pitch x)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir weiter ganz viel Erfolg bei deinen Klausuren!
    <3

    AntwortenLöschen