Samstag, 2. November 2013

white on denim - Stylight Share Fashion Championship Look










Hallo meine Lieben :)
Ich wurde mit 25 anderen Bloggern von Stylight ausgewählt um an der Share Fashion Championship teilzunehmen :)) Vielen Dank dafür Stylight!
Und so funktioniert das Ganze:
Es gibt 3 Runden und alle 2 Wochen ein neues Thema! Das erste Thema ist #denim. Ein wirklich tolles Thema, da denim wirklich überall zu finden ist und super zu kombinieren.
Hier seht ihr mein denim-Look :) Ich habe mich für denim on denim und Blazer entschieden. Jeanshemd zur Jeanshose ist ja mittlerweile überhaupt kein No-Go mehr sondern kann toll kombiniert werden. Die 2 unterschiedlichen Jeanstöne lockern das ganze dann noch auf :)
Soho meine Lieben..jetzt seid ihr gefragt!

Wenn euch mein Look gefällt dann BITTE BITTE gaaaaanz viel Voten!! Der Look mit den meisten Herzen kommt eine Runde weiter :)
Jedes Herz von euch hilft!

Einfach hier auf den Link klicken und Herz vergeben! :)   Zum Look!

[Ihr müsst euch leider anmelden um Voten zu können=/ Aber Stylight ist auch eine super tolle Community für Blogger und Fashion :) ]

Auf auf Leute :) Ich freue mich über jedes Herz!! :*

Eure Lis 

8 Kommentare:

  1. Die Farben sind sehr schön kombiniert - vor allem das Jeanshemd wäre mir auf den ersten Blick als solches gar nicht aufgefallen (^__^)°
    Wünsche Dir noch ganz viel Erfolg beim Stylight Voting ♥ ♥ ♥!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Jaa das ist sehr hell :-P Ab er ich mag das :)

      Vielen Dank! :)) Kann auch jedes Herz gebrauchen :)

      Löschen
  2. Sehr schön meine Liebe! Ich mag deinen Stil!

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. oh ja white on denim sieht echt toll aus ... <3

    LG
    Tina von dedicatedto.at

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus, Süße!!! Glückwunsch, drücke dir ganz doll die Daumen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag <3

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebee <3 :) Wünsche ich dir auch! :)

      Löschen