Donnerstag, 9. Januar 2014

Stylight Fashion Blogger Award


Hey ihr Lieben :) 
Yeeaahh gestern sind meine Karten für den Stylight Fashion Blogger Award angekommen!! :) Ich freu mich total auf das Event und auf Berlin.
Ich war leider noch nicht wieder da nach meinem Umzug..von daher wird es erst recht Zeit :) Auch wenn ich nicht sehr viel Zeit dort haben werden.. ich fahre am Montag morgen hin und Dienstag Mittag schon wieder zurück, da ich einfach noch so viel zu lernen habe :/ Bisschen schade aber immerhin geht's zum Award! :) 
Ich bin schon super gespannt auf Kenza, Chiara und Co. aber auch auf die anderen Blogger :) Ich bin gespannt, wer alles da sein wird und wen man so kennenlernt! :)
Nur ein Problem gibt es noch..und ja ich weiß, ich dürfte das als Modeblogger nicht sagen, aber ich hab noch keeeeeiiiineeeee Ahnung was ich anziehen soll??!?!?!?!! Ahhhhh :D Ich war noch nie auf so einer Show und dann kommt noch dazu, dass es Montag in Berlin schneien soll :-/ Alsoo frieren und offene Schuhe oder doch klassisch die Stiefeletten?? HILFE  :D 

Ist jemand von euch da?? Ich würde mich total freuen mal ein paar von euch persönlich zu treffen! Habt ihr Tipps für mich und meine Garderobe? :P 

Schönen Abend euch noch! :)
Lis

10 Kommentare:

  1. Hab Spass und mach viele Bilder ;)

    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß Süße!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß :) Wie kommt man an die Karten?

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich wurde von Stylight quasi eingeladen :))

      Löschen
  4. hey=),
    ich bin am Montag da.

    Liebst,
    Margaret

    AntwortenLöschen
  5. es waren ja so viele Leute=) Wie fandest du es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa total! Ohh ich fand es einfach Hammer!!! :) An solche Events könnte ich mich glatt gewöhnen! :)
      Und du?

      Löschen