Mittwoch, 16. April 2014

Happy Birthday LaCoutureLiiee | 1 Jahr


Die 1. Posts :)

Happy Birthday LaCoutureLiiee  :)

Mein Blog feiert heute seinen 1. Geburtstag!!! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist und wie viel in diesem Jahr alles passiert ist.
Heute vor einem Jahr habe ich nach langem Überlegen den ersten Post hier veröffentlicht.
Ich bin vorhin nochmal alle meine Posts durch gegangen und muss echt sagen, wie unterschiedlich diese doch sind und wie sehr man sich selber verändert hat :)
Inzwischen find ich die Qualität der Bilder schon viel besser..hehe
Ich habe mir auch ein paar Gedanken gemacht, was ich in der Vergangenheit alles so für den Blog gemacht habe und wie ich mir die Zukunft so vorstelle.. So ein Geburtstag ist ja auch immer der Start für eine neues Jahr :)
Ich wollte euch heute mal meine Ideen vorstellen und dann würde ich mich auch total über Eure Ideen, Vorschläge und Wünsche freuen! :) Denn so ein Blog lebt natürlich von den Lesern! :)
An dieser Stelle noch einmal Viiieeelen Dank an Euch alle!!! Wir zählen mittlerweile 113 Leser und ich bin für jeden dankbar! :)


Meine Vorstellungen sind folgende:

* Posts auf Deutsch und Englisch
* mehr Outfitfotos
* einen Tag in der Woche für
 einen Inspiration-Post
* eine eigene URL
* ein neues Design


Da ich erst wieder ins Englisch reinkommen muss, wird der Teil am Anfang noch etwas kürzer.Aber in Zukunft möchte ich auch mehr auf Englisch schreiben :)
Ich habe ja immer so viele Outfit Ideen im Kopf, schaffe es nur leider so selten diese zu fotografieren..das wird sich auch ändern, da ich jetzt meine Mum und meine Schwester im Boot habe als Fotografen :)
Ich find Inspirationspost super sinnvoll, somit kann man sich selber toll inspirieren lassen und gleichzeitig zeige ich euch noch wo ich Ideen her bekomme :) Der Sonntag wäre doch ein super Tag für diese Posts :)
Beim Thema URL lese ich mich momentan noch ein.. Ich bin hier auch für jeden Tipp dankbar! :)
Jaa ein neues Design wäre toll.. ich möchte gerne in diesem Weiß/schwarz/grau Stil bleiben, aber so ein professionelles Design wäre toll.. habt ihr Tipps für liebe Blogdesigner/innen? :)

Soo und nun seid Ihr gefragt?!
Was möchtet Ihr hier so finden? Gibt es besondere Vorlieben? Was haltet ihr von meinen Ideen? Habt ihr noch Tipps & Tricks? 
Wir haben zwar schon den 1. Geburtstag, aber trotzdem bin ich immer noch super dankbar für Tipps und Ideen :) Es gibt immer noch etwas zu lernen :) 

Ich freue mich auf Eure Kommentare!!! :))

Alles Liebe Lis




Frühjahr/Sommer, es werden mehr Outfits :)

Spätsommer :)

Der Herbst kommt :)
Wiinter.. einen Tag gab es auch Schnee :)
Der Frühling kommt :)
Die ersten Frühlingsbilder :) 

9 Kommentare:

  1. Lovelyy photos!! I really like your blog, I wish you many more years with us , your followers! I just followed you, hope you can follow me back! Thanks!
    Kisses

    www.mystyleisfreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Outfits-posts!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. great throwback and happy anniversary to your blog :) it's such a nice feeling when your blog turns 1 as you can look back at all the posts you wrote and the photos you posted :)
    following you now on gfc,maybe you want to do the same? :)

    AntwortenLöschen
  4. Unser Blog hat vor Kurzem auch seinen 1. Geburtstag ´gefeiert`:)
    Die Zeit ging so schnell vorbei und es ist echt interessant zu sehen wie man angefangen hat und wieviel man sich schon verbessert hat!
    Du hast wirklich einen tollen Blog, mach weiter so! :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Verspätete aber umso herzlicher gemeinte Glückwünsche und weiterhin ganz viel Spaß & Erfolg beim Bloggen, liebe Lis! Da ich selbst einen personal street style blog habe und am liebsten solche lese, machst Du mir die größte Freude mit vielen weiteren Outfit-Posts <3 ! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh herzlichen Glückwunsch, mein Blog hat heute Geburtstag! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Blog sehr gut :)
    Ich folge dir !

    Liebe Grüße,

    baesaigon

    http://baesaigon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen richtig tollen Style, weiter so!(:

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bestehen!

    AntwortenLöschen