Mittwoch, 30. April 2014

Hamburg through my phone



Hey Ihr Lieben :) 
Heute gibt's ein paar Bilder vom Osterwochenende in Hamburg :) Das Wochenende war wirklich perfekt!!! Julia ist Donnerstags aus Dortmund gekommen und dann sind von Samstag/Sonntag nach Hamburg. 
Ich war bestimmt schon 5 mal in Hamburg aber ich habe noch nie soo viel gesehen, wie an den 2 Tagen :) Wir haben mehrere Stadtrundfahrten gemacht..im Alex an der Alster gefrühstückt..waren am Hafen bei den Landungsbrücken und in der Speicherstadt. Natürlich auch auf der Mönckebergstraße shoppen.. Diesmal durfte nur ein Teil mit, dafür aber auch ein sooo tolles Shirt von Mango :) Auf dem Bild in der Umkleidekabine seht ihr es :) 
Abends ging es dann spontan noch auf den Frühlingsdom. Da wir beide Kirmes lieben, war es auch unglaublich lustig :D
Nach dem Dom ging es ins Hotel und schnell umgezogen für den Kiez..Wir waren dort noch nie feiern, also musste man das ja mal erleben :D Es war auch sehr sehr lustig…wir sind von Bar zu Bar, da man als Frau überall freien Eintritt hat und meistens auch noch ein Getränk dabei ist. Es war auch mal wieder der Bär los :) 
Am Sonntag sind wir dann nach dem Frühstück nochmal zum Hafen und auf einmal saßen wir auf einem Schiff und haben die große Hafenrundfahrt gemacht. :) Danach haben wir uns noch eine Weile in der Bar Hamburg del Mar entspannt bis es dann wieder in Richtung Heimat ging :) 
Das beste war auch noch dieses Wahnsinns Wetter!! Wir hatten nur Sonne und es waren total angenehme Temperaturen! 
Rundum perfektes Wochenende mit meiner Liebsten :)) 
Und ich hab mich in Hamburg verliebt *.* 
Habt einen schönen Tag :)
Lis


Hey lovelies :)
Today I show some pictures of my weekend in hamburg on easter with julia :) 
We had a lovely time and saw so much of hamburg! It is such a beautiful city..I love the habour, the alster and the architecture! I really need to live in a city with water!! :)
We did many sightseeing tours around hamburg..went shopping as well..had breakfast by the alster.. got coffee in the habour.
In the evening we went on the dom and did some party on the "Kiez" :) 
Had a really perfect weekend!!! 
Have a nice day! :) 
Lis









2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder :D Hamburg ist ja so ne schöne Stadt <3

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen
  2. total schöne Fotos Süße!
    Ich muss auch unbedingt mal wieder nach Hamburg!
    <3

    AntwortenLöschen