Montag, 26. August 2013

leather on saturday








Schönen Wochenanfang ihr Hübschen :)
Ich berichte euch heute kurz von meinem Wochenende..es war wirklich schön!
Neben der ganzen Lernerei habe ich auch ein bisschen was unternommen :) Jippii
Am Freitag war ich mit einer Freundin verabredet..wir waren im Schnäppchen, ein neues Lokal/Restaurant, im Nachbarstädtchen :) Das ist wirklich total schick vom Design und der ganzen Aufmachung, leider lässt der Service seeeehr zu wünschen übrig. Ich war mit meiner Freundin gegen 10 Uhr da, wir wollten nur bisschen quatschen und was trinken..Und dann mussten wir eine halbe Stunde auf 2 Getränke warten...najaa ist ja noch im Rahmen, aber dann wurden wir um halb 12 ziemlich unfreundlich von der Dachterasse gescheucht um uns dann nach unten an die Bar zu setzten, da die Tische bereits fürs Frühstück eingedeckt waren.. also ehrlich wir haben uns alle wie im falschen Film gefühlt und ziemlich unwillkommen..Man muss dazu sagen, dass wir noch fast 15 Personen insgesamt waren und der Laden offiziell bis 1Uhr auf hat... naja danach war die Stimmung auch vorbei uns wir haben gezahlt..
Trotzdem war der Abend mit Jannice schön! :) Das mit den Hundewelpen hatte übrigens leider nicht geklappt :( Hoffentlich diese Woche :)
Am Samstag waren meine Eltern und ich dann bei Freunden eingeladen, wo auch diese tollen Bilder von der Deko und Essen entstanden sind. Ich war wirklich total begeistert von dem Design! Ich dachte ich zeige euch das auch mal, als Inspiration. Alles war etwas orientalisch angehaucht und toll umgesetzt! Ich bin ja auch total der Buddah-Fan :) Besonders gelungen find ich die kleine Sitz-Ecke mitten im Garten..Dort gab es die Begrüßungmit leckerem Sekt und den leckeren überbackenen Tortilla-Chips :) Super schnelle und leckere Idee übrigens! :) Probiere ich demnächst auch mal aus!
Das Essen war sowieso total lecker! Tolle Paella und Schokosufflée zum Schluss.
Zu meinem Outfit.. Ich liebe es! :) Es ist total unkompliziert einfach und hat trotzdem das gewisse Etwas :)
Ich bin ein riesen Fan von Leder geworden! Vor allem so Skinny Hosen/Leggings.. sie peppen jedes Outfit auf und sind toll zu kombinieren!
Ich habe auch schon eine neue für den Herbst/Winter bestellt.. seid gespannt! :)
Bei den Schuhen konnte ich mich zunächst nicht zwischen meinen tollen Bandage-Heels und meinen zarten blauen Zara Heels entscheiden.. Beide passten super dazu..:) Am Ende sind es ja die blauen geworden, da ich einen farblichen Akzent setzten wollte. Ich finde so Brüche wirklich total cool und aufregend in einem Look. Leider bekomme ich das nicht immer hin, aber ich gucke mal, was die Zukunft so bringt :)
Sooo wieder ab an die Unterlagen am Donnerstag ist die letzte Klausur und dann hab ich endlich 6 Wochen freeeei *.*
Am Sonntag ging es dann zu meinem Freund :) Morgens waren wir zum brunchen von seiner Oma eingeladen, total lecker! Ich liebe Frühstück :D ..also wie ihr seht ein Essenreiches Wochenende :-P .. Abends waren wir dann noch mit Freunden im Kino, Percy Jackson Teil 2. Der Abend war richtig toll! Hatten super viel Spaß und der Film Hammer! Aber ich mochte den 1. auch schon so gerne :)) Habt ihr den Film schon gesehen oder Interesse reinzugehen? Also ich kann nur sagen, wenn ihr den 1. mochtet, dann werdet ihr den 2. auch lieben! :)
Ich wünsche euch eine schöne Woche :))
Lis

Was haltet ihr von meinem Look und meinem Bruch-Versuch?:) Seid ihr auch so Dekobegeistert? 



5 Kommentare:

  1. Tolles Outfit und echt ein toller Garten. An dem Tisch würde ich mich wohl fühlen :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Outfit :)

    Sag mal wie hast du das Gadget Me hinzugefügt ?:o

    Hilfe :(

    AntwortenLöschen
  3. super schönes Outfit, du siehst toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr hübscher Look! Und die Heels sind einfach nur MEGA :)

    LG
    Lale
    http://frompearlstopeeptoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen